Das bin ich!

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Mila und ich wurde im April 2018 geboren.

Meine Mama ist eine total liebe Labrador-Bordercollie-Mix Hündin aus E-Fehn, mein Papa ein reiner Labrador. Ich bin somit ein 3/4 Labbi. 

Ich wohne bei Frau Wallschlag Zuhause zusammen auf einem großen Hof mit viel Auslauf und anderen Hunden bzw. Tieren. 


Ich war schon immer ein sehr entspannter Hund mit einem sehr ruhigen Gemüt. Das hilft in der Schule sehr!

Außerdem liebe ich Kinder über alles - es können kaum zu viele werden! Als ich noch ganz jung war, war sogar schon zu Besuch in einem Kindergarten und habe mit der Kindergarten-Meute auf dem Spielplatz rumgetollt. 

 


Ich habe Welpen-, Basis- und Aufbaukurse in einer friesoyther Hundeschule absolviert. Außerdem haben wir ein Besuchshunde-Modul besucht - ebenfalls in einer friesoyther Hundeschule. Unser Abschlusszertifikat seht ihr weiter unten.


In der Schule sind wir als Team seit Herbst 2018 - damals war ich erst ein halbes Jahr alt und noch echt klein! Zunächst war ich nur einen Nachmittag im Ganztag, später dann mal einen ganzen Tag, ab Frühjahr 2019 im Durchschnitt 2 Tage die Woche. Das reicht mir auf Dauer auch - danach bin ich auch echt müde! 

Schule macht mir wirklich total Spaß! Hoffentlich kann ich meinen Job hier noch ganz lange machen!